IHR GROßER TAG

Seit mittlerweile 2010 zählen Hochzeiten zu meinem Spezialgebiet.

Auf ca 30 Hochzeitsfeiern pro Jahr kann ich immer wieder in die glücklichen und zufriedenen Gesichter der Braut, des Bräutigams und der Gäste schauen, nach einem wunderschönen, einzigartigen und besonderen Tag, den ich musikalisch begleiten und gestalten darf.

Damit dieser Tag ein unvergesslicher wird, bin ich durch meine langjährige Erfahrung der perfekte DJ dafür.

In einem persönlichen Gespräch besprechen wir gemeinsam die musikalischen Wünsche, Vorlieben, Ablauf und wichtige Details wie zum Beispiel Hintergrundmusik zum Essen, dem Hochzeitstanz, Tortenanschneiden, Brautstraußwurf bis hin zur Partymusik.

Mein Repertoire reicht von den 50er, 60er, 70er, 80er Jahren bis zu aktuellen Charts, HipHop, House, Reggae, Drum&Bass, Soul, NDW, Indie, Rock oder Pop-einfach alles, was tanzbar ist. Für die passende Hintergrundmusik verfüge ich außerdem über Chillout, Bar, Lounge und Jazz.
Auch während der Veranstaltung habe ich immer ein offenes Ohr für spontane Musikwünsche und baue diese mit ein.
Meine Songauswahl entspricht stets der Stimmung des Augenblicks und der Atmosphäre. Deshalb vermeide ich Moderationen zwischen den Songs und mixe die Musik in flüssigen Übergangen ineinander.
Es werden keine vorgefertigten Playlisten abgespielt.
Sie bekommen die perfekte Musik zur passenden Zeit von mir und ich halte mich dezent im Hintergrund.
Für Ansprachen der Gäste, Spiele oder Reden liegt immer ein Funkmikrofon bereit.
Auf Wunsch sage ich gerne den Hochzeitstanz, den Brautstraußwurf, die Buffeteröffnung oder den Mitternachtssnack an.
Vertrauen Sie mir als erfahrenem Hochzeits DJ in Berlin und Brandenburg und fragen Sie einfach unverbindlich und kostenfrei bei mir an : +49 177 29 27 000