FEEL THE BEAT

Meine erste Begegnung mit Clubs und Bars habe ich 1991 gehabt. Damals noch als 15 jähriger Gast im Exit (altes DDR Restaurant Ahornblatt Fischerinsel in Mitte). An dem Abend spielten Tanith und Spezial einen phänomenalen House und Technosound, den ich bis dato nur aus dem Radio kannte und zum aller ersten mal so richtig laut hören durfte. Ich war so überwältigt und beeindruckt von der ganzen Atmosphäre und den tanzenden Leuten, dass ich mir von da an geschworen habe „Du wirst DJ.“.
In den folgenden Jahren Mitte bis Ende der 90er zog ich so ziemlich fast jedes Wochenende durch die Clublandschaft Berlins und tanzte ausgiebig zu Hip Hop, House und Drum&Bass und beobachtete ganz genau, was die DJs machen und wie die Leute darauf reagierten. Zu meinen Favoriten zählten das alte Boogaloo (später Sage), WMF, Casino, E-Werk, Pfefferbank, Geburtstagsklub, Icon, Panorama Bar(Ostgut), Globus(Tresor). Leider gibt es mittlerweile all diese wundervollen Läden nicht mehr.

Von meinem ersten Ausbildungsgehalt kaufte ich mir auch die ersten Platten und später dann die ersten Plattenspieler MK2 von Technics und übte immer fleißig zu Hause, bis ich 1995 meinen ersten eigenen DJ Auftritt hatte.
Von da an folgten dann später bis Mitte der 2000er Clubgigs zum Beispiel auf den Studio 54 Parties (im Geburtstagsklub, Q3A, Pax), Sternradio, Soda(Housefloor), Kino International. Dort spielte ich ausschließlich Deep, Disco oder Electrohouse.

In den letzten Jahren zog ich mich dann aus der Club und Barlandschaft etwas zurück, da ich immer mehr Hochzeiten und Firmenfeiern bespielt habe.
Aber ab und zu konnte ich auf dem Deck 5, Station Berlin, Süß war Gestern, Sanatorium23 oder Radiolabelbar mit tanzbaren Deep oder Classichouseklängen die Leute zum tanzen bringen.

Ich liebe es immer wieder in Clubs oder Bars aufzulegen und Housemusic in vielen Facetten zu spielen, da ich ganz genau diese Szene seit fast 30 Jahren kennen und lieben gelernt habe.

Wenn Sie einen Club oder Bar DJ mit facettenreicher Housemusic möchten, egal ob als Hintergrund, opening set oder peaktime, dann bin ich genau der richtige! +49 177 29 27 000